Reihenmittelhaus im Top Zustand!

in 28201 Bremen
Online Nr.: 4940731

Wohnfläche:120 m2
Grundstück:249 m2
Zimmer:5
Garagen:1
Baujahr:1939
Frei ab:4. Quartal 2019

Energiepass

Energiepassart:Energiebedarfsausweis
Gültig bis:09.10.2018
Endenergiebedarf:148,5 kWh/(m2*a)
Warmwasser:in Endenergiebedarf enthalten

Kosten

Kaufpreis:279.000 €

Maklerprovision:5,95 % (inkl. MwSt.) vom Käufer

Beschreibung:

Unser besonderer Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Lage:
Das hier von uns im Alleinauftrag angebotene Reihenmittelhaus befindet sich in einer ruhigen, infrastrukturell gut angebundenen Seitenstraße von Bremen-Huckelriede.

Die Geschäfte für den Einkauf des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Bäcker, etc.) sind sehr gut zu erreichen, die Straßenbahnhaltestelle liegt fußläufig nur ca. 3 Minuten von der Haustür entfernt. Banken, Restaurants, Ärzte, Kindergarten, Schulen und ein Fitnessstudio befinden sich ebenfalls in der Nähe. Zum Objekt gehört ein pflegeleicht angelegter, wunderbar sonniger Garten mit einer sehr schönen sonnigen Terrasse.

Ausstattung:
Die Immobilie wurde ursprünglich im Jahre 1939 erbaut und von den heutigen Eigentümern im Jahre 1972 erworben. Nach dem Umbau in den Jahren 1972/73 wurde in den kommenden Jahrzehnten immer wieder in das Haus investiert. Es präsentiert sich heute in einem ausgezeichneten Erhaltungszustand. Die Immobilie wurde Mitte der 80 er Jahre nachträglich mit einer Dämmung und einem zeitlosen Fassadenstein verklinkert. Das Dach ist mit einer anthrazitfarbenen Betonpfanne belegt. Die Aufteilung des Hauses ist klassisch: Keller, Erdgeschoss, 1. Obergeschoss und Dachgeschoss. Die Nutzung kann als klassisches Einfamilienhaus erfolgen, das Erdgeschoss war bis vor kurzem als eigen-ständige Wohnung vermietet und ist jetzt frei, der obere Teil des Hauses wird vom Eigentümer selbst bewohnt. Das Erdgeschoss bietet 2 Zimmer, Küche und ein kleines Bad. Im 1.Obergeschoss liegen die offene Küche (mit kleinem Tresen), die in das großzügige Wohnzimmer mit Balkon und Außenwendeltreppe in den Garten übergeht. Im Dachgeschoss befindet sich das Schlafzimmer, ein modern gehaltenes Bad (Duschkabine 3 Jahre alt) und ein kleines Zimmer, das sehr schön als Büro oder Ankleidezimmer genutzt werden kann.

Die Ausstattung des Hauses ist gut, beide Wohneinheiten haben eine voll funktionsfähige Einbauküche, hell geflieste Bäder und jeweils eine Vaillant Gastherme. Die Fenster sind weiß, aus Kunststoff und als sehr gut isolierte Schallschutzfenster ausgeführt.
Der Keller wird von den Eigentümern allein genutzt und bietet ein kleines WC, Werkstatt, einen Partyraum und eine kleine Küche. Neben der Terrasse befindet sich ein hochwertig gemachter Holzschuppen mit ordentlich Stauraum.

Die Immobilie ist sowohl für Eigennutzer interessant, bietet sich aber genauso für den klassischen Kapitalanleger als Investment an.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis vom 10.10.2018 liegt vor, der Wert liegt bei 148,5 kWh (m² a). Energieträger: Erdgas.

Gern würden wir Ihnen das Haus bei einer ausführlichen Besichtigung einmal näher bringen.
Termine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015 täglich, auch am Wochenende.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.


Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine Vermittlungsprovision von 5,95 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

zurück

Anfrage