Freistehendes Einfamilienhaus mit Garage!

in 28279 Bremen
Online Nr.: 4942424

Wohnfläche:130 m2
Grundstück:416 m2
Zimmer:4
Garagen:1
Baujahr:1999
Frei ab:Herbst 2020

Kosten

Kaufpreis:429.000 €

Maklerprovision:5,95 % (inkl. MwSt.) vom Käufer

Beschreibung:

Unserer besonderer Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Lage:
Arsten - familienfreundlich, innenstadtnah und vor allem lebenswert - so lässt sich dieser schöne Stadtteil Bremens wohl am besten umschreiben. In einem gepflegten und angenehmen Wohnumfeld unweit der Grenze zu Habenhausen befindet sich das hier von uns im Alleinauftrag angebotene, freistehende Einfamilienhaus mit pflegeleichtem Gartengrundstück. Der Garten ist sehr gut belichtet und liegt in Richtung Südwesten.Die Infrastruktur ist sehr gut. So ist die Anbindung an die Autobahnen durch die nahegelegene A1 nahezu optimal. Auch die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist durch die in wenigen Gehminuten zu erreichende Straßenbahnhaltestelle der Linie 4 ausgezeichnet. Geschäfte für die Einkäufe des täglichen Bedarfs sind ebenso wie Bäcker, etc. schnell erreicht, das Werder Karree und ein real-Markt befinden sich ebenfalls in der Nähe. Die Bremer Innenstadt ist in gut 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Sportverein „TuS Komet Arsten“ bietet ein breites Angebot an Sportaktivitäten.

Ausstattung:
Die Immobilie wurde im Jahre 1999 von der bekannten Hausbaufirma ID-Bau aus Harpstedt erstellt und besticht durch eine sehr gute Bauqualität und eine gefällige Aufteilung. 4 Zimmer verteilen sich auf eine Wohnfläche von ca. 136 m² und das Grundstück hat eine Größe von ca. 414 m². Das Haus ist sehr schön zeitlos mit einem roten Stein verklinkert und das Dach ist mit einer anthrazitfarbenen Pfanne eingedeckt.
Die geräumige Garage (mit elektrischem Tor) befindet sich direkt am Haus und hat auch einen Zugang vom Garten, hier befindet sich zusätzlich noch ein Holzhaus für Gartengeräte, etc.
Die Fenster sind aus Kunststoff, isolierverglast, in weiß gehalten und mit Rolläden ausgestattet, die Wärmeverteilung erfolgt über Radiatoren. Zusätzlich sorgt noch ein Kaminofen im Wohnzimmer für behagliche Wärme. Als Bodenbeläge wurden Laminat und Fliesen gewählt.

Erdgeschoss:
Hier erwartet Sie die klassische Aufteilung mit Flur, Gäste-WC (großzügig und mit Fenster), ein sehr schön großes Wohnzimmer mit Essbereich (ca. 40 m²) und Zugang zum Garten,
eine Buche-Einbauküche mit Markengeräten und ebenfalls mit Zugang zum Garten.
Direkt neben der Küche befindet sich ein praktischer Hauswirtschaftsraum in dem auch die Heizung (Gasheizung der Firma Vaillant mit Warmwasserbereitung aus dem Baujahr) untergebracht ist.

Obergeschoss:
Auf dieser Etage befinden sich ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche,
das Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Büro (oder Kinderzimmer). Von hier gibt es auch noch einen Zugang zum nicht ausbaufähigen Dachboden.
Insgesamt befindet sich dieses Haus in einem sehr guten Pflegezustand, so dass ein Bezug des Hauses ohne große Sanierungen oder Modernisierungen möglich wäre.

Energieausweis: Ein neuer Energiebedarfsausweis befindet sich in Vorbereitung. Energieträger: Erdgas.

Gern würden wir Ihnen das Haus bei einer ausführlichen Besichtigung einmal näher bringen. Termine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine Vermittlungsprovision von 5,95 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.



zurück

Anfrage