Nähe Ehlersdamm - Reihenhaus auf großzügigem Gartengrundstück!

in 28307 Bremen
Online Nr.: 4942803

Wohnfläche:100 m2
Grundstück:342 m2
Zimmer:3
Garagen:1
Baujahr:1963
Frei ab:nach Absprache

Energiepass

Energiepassart:Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:23.06.2019
Energieverbrauch:189 kWh/(m2*a)
Warmwasser:in Energieverbrauch enthalten

Kosten

Kaufpreis:220.000 €

Maklerprovision:5,95 % (inkl. MwSt.) vom Käufer

Beschreibung:

Unser besonderer Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Lage:
In sehr gefragter Wohnlage und in einem nachhaltig gewachsenen Umfeld mit guter Infrastruktur in Bremen-Osterholz (Nähe Osterholzer Feldmark), liegt das hier von uns angebotene Reihenmittelhaus. Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, unweit der Straße Ehlersdamm. Alle Ärzte, Schulen, Geschäfte für den Einkauf des täglichen Bedarfs und allen voran der neu erweiterte Weserpark liegen in sehr gut erreichbarer Entfernung. Die Anbindung an den ÖPNV und die A27 in alle Richtungen ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Garage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses auf einem separaten Garagenhof.

Ausstattung:
Das 1963 gebaute, ca. 7,50 m breite Reihenmittelhaus mit einer großzügigen Grundstücksfläche von ca. 342 m² bietet eine Wohnfläche von ca. 100 m² verteilt auf 3 Zimmern und eine zusätzliche Nutzfläche im Keller von ca. 60 m². Das Haus ist teilweise renoviert- bzw. saniert. So sind die Elektro-, Wasser- und Abwasserleitungen weitreichend erneuert worden. Die Holzfenster mit ISO-Verglasung sind größtenteils noch aus dem Baujahr, insgesamt aber in einem guten Zustand. Dies betrifft auch das Dach, das zum Dachboden gedämmt und mit Dachsteinen aus dem Baujahr versehen ist. Die Beheizung einschließlich der Warmwasserversorgung des Hauses erfolgt über eine Ölheizung.

Die Aufteilung gestaltet sich wie folgt:

Keller: Vor allem Nutzfläche mit Ausnahme der neuwertigen Sauna, die der Eigentümer erst vor kurzer Zeit eingebaut hat. Ein Zugang vom Keller in den Gartenbereich ist vorhanden. Darüber hinaus befinden sich hier die Hausanschlüsse und die Ölheizung einschließlich des Tanks.
Hochparterre: Hier befindet sich der großzügige Wohn- und Essbereich mit großer Fensterfront zur Terrasse und Garten. Als besonderes Highlight gibt es hier einen „Speckstein“-Ofen mit dem – laut Auskunft des Eigentümers – fast das gesamte Haus geheizt werden kann. Die Küche ist vom Wohn- und Essbereich abgetrennt, hat Platz für einen Essplatz und ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Ein Bad mit Fenster und Badewanne macht das Hochparterre komplett.
Obergeschoss: Auf dieser Ebene befinden sich zwei Zimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, das von dem Eigentümer weitestgehend saniert wurde, wobei es hier nicht zu einer finalen Fertigstellung gekommen ist.
Dach-/Spitzboden: Dieser Bereich wurde teilweise ausgebaut, ist über eine Einschubtreppe zu erreichen und dient derzeit als Stauraum.

Zusammenfassend hat diese Immobilie sehr viel Potenzial, an dem der derzeitige Eigentümer bereits gearbeitet hat. Weitere Arbeiten sind im Großen und Ganzen in einigen Bereichen aber noch notwendig und mit zu berücksichtigen.

Abgerundet wird dieses tolle Immobilienangebot mit einer Einzelgarage auf dem nahegelegenen Garagenhof.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis gültig bis: 06/2019 mit einem Wert von 189 kWh (m² a), Energieträger: Heizöl, liegt vor.

Gerne würden wir Ihnen die Immobilie bei einer Besichtigung näherbringen. Termine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner: Philipp Töhne, Telefon-Nr. 0421-2016011 täglich, auch am Wochenende.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

zurück

Anfrage