Gröpelingen: Attraktives Reihenmittelhaus in gutem Zustand!

in 28239 Bremen
Online Nr.: 4947639

Wohnfläche:130 m2
Grundstück:120 m2
Zimmer:4
Baujahr:1910
Frei ab:nach Absprache

Energiepass

Energiepassart:Energiebedarfsausweis
Gültig bis:02.09.2029
Energieverbrauch:171 kWh/(m2*a)
Warmwasser:in Energieverbrauch enthalten

Kosten

Kaufpreis:229.000 €

Maklerprovision:5,95 % (inkl. MwSt.) vom Käufer

Beschreibung:

Unser Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Lage:
Die hier von uns im Alleinauftrag angebotene Immobilie befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße des Bremer Ortsteils Gröpelingen. Das Grundstück ist mit einer Größe von 120 m² zwar übersichtlich, aber sehr schön sonnig und absolut ruhig.

Die Infrastruktur dieser Lage ist insgesamt als sehr gut zu bezeichnen. So sind Geschäfte für den Einkauf des täglichen Bedarfs ebenso schnell erreicht, wie die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Das in der Nähe liegende „Sander Center“ verfügt über eine gute Auswahl an Geschäften jeglicher Art. Der Anschluss an die Autobahnen ist durch die gut zu erreichende A 27 optimal.

Ausstattung:
Das Reihenmittelhaus mit insgesamt 4-5 Zimmern und einer Wohnfläche von ca. 130 m².
Im Souterrain befinden sich noch 2 zusätzliche Räume und ein sehr modernes Bad. Diese Räume können zwar wohnlich genutzt werden, gehören aber nicht zur Wohnfläche im eigentlichen Sinne. Die Immobilie wurde um 1910 ursprünglich erbaut und seitdem natürlich laufend modernisiert und umgebaut. Sie präsentiert sich heute in einem sehr gepflegten Gesamtzustand und bietet reichlich Platz, auch für die etwas größere Familie.
Die Vorderseite und Rückseite des Hauses sind verklinkert, das Dach ist mit einer anthrazit-farbenen Betonpfanne belegt. Die Fenster sind aus Kunststoff und isolierverglast, das Duschbad im Souterrain ist top-modern, das Bad im DG wurde modernisiert. Es gibt 2 funktionstüchtige und gepflegte Einbauküchen im Haus. Die Beheizung der Immobilie übernimmt eine im Jahre 2010 erneuerte Wolf Gastherme, die in dem Nebengebäude (mit großzügiger Werkstatt), untergebracht ist.

Das Haus macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck (siehe Bilder). Abgerundet wird das Angebot durch einen kleines Nebengebäude im Garten, das vielfältig genutzt werden kann.

Die Aufteilung des Hauses ist wie folgt:

Erdgeschoss:
Flur, großzügiges Wohnzimmer, kleine Einbauküche mit Durchreiche.

Obergeschoss:
Gut nutzbare Einbauküche, Schlafzimmer, 2. Wohnzimmer mit 1-2 Räumen.

Dachgeschoss:
Gemütliches Atelierzimmer, großzügiges Wannenbad, WC getrennt, kleiner Abstellbereich.

Souterrain:
Ein echtes Highlight: große Vorratskammer, 2 gut nutzbare Räume (Waschküche), Abstellbereiche, Einbauschränke und ein sehr modernes Duschbad/WC. Es gibt 2 Zugänge (Straße und in den Garten).

Nebengebäude:
Hier sind eine Werkstatt, die Gastherme, Gefriertruhe, etc. untergebracht.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis gültig bis: 09/2029 mit einem Wert von 171,0 kWh (m² a) liegt vor; Energieträger: Erdgas.

Insgesamt befindet sich das Haus in einem guten Gesamtzustand. Eine Renovierung ist aber je nach persönlichem Bedarf und Geschmack notwendig.

Gerne würden wir Ihnen das Haus bei einer Besichtigung einmal vorstellen. Besichtigungstermine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine Vermittlungsprovision von 5,95 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-20160-15.


zurück

Anfrage