Habenhausen - Freistehendes Einfamilienhaus mit tollem Gartengrundstück!!

in 28279 Bremen
Online Nr.: 4947865

Wohnfläche:210 m2
Grundstück:859 m2
Zimmer:7
Garagen:2
Baujahr:1955
Frei ab:nach Absprache

Energiepass

Energiepassart:Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:02.11.2019
Energieverbrauch:189 kWh/(m2*a)
Warmwasser:in Energieverbrauch enthalten

Kosten

Kaufpreis:465.000 €

Maklerprovision:5,95 % (inkl. MwSt.) vom Käufer

Beschreibung:

Unser besonderer Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Lage:
Das Haus befindet sich im Stadtteil Habenhausen mit dem Werdersee direkt um die Ecke. In einem Umkreis von ca. 15-20 Minuten erreichen Sie alles was Sie brauchen, ob Supermärkte oder Restaurants sowie Kindergärten und Schulen. Eine Bushaltestelle befindet sich fußläufig in ca. 500 Metern.

Objektbeschreibung:
Das in Habenhausen gelegene Haus bietet dem Käufer viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.

Unter anderem könnte das Haus wie folgt genutzt werden:

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung (Stand heute) Mehrfamilienhaus zwischen 2-4 Wohnungen (separate Eingänge sind vorhanden)
Mehrgenerationshaus

Das Haus wurde ca. 1955 gebaut und wurde fortlaufend von den Eigentümern gepflegt und renoviert. Die Gasheizung wurde 2008 neu installiert. Das elektrische Rolltor der Doppelgarage wurde vor ca. 2 Jahren erneuert.

Ansonsten ist das Haus derzeit wie folgt aufgeteilt:

Erdgeschoss:

Das EG verfügt über zwei Eingänge.

Bei dem Haupteingang des Hauses empfängt Sie eine schöne geräumige und helle Diele. Von hier aus sind einige Räume zu betreten.

Die Küche ist mit einer Einbauküche inkl. Elektrogeräten ausgestattet und verfügt über einen kleinen Abstellraum.

Das Duschbad mit Fenster wurde bereits in den vergangenen Jahren saniert. Ein weiteres älteres Gäste-WC mit Fenster ist vorhanden.

Das derzeitige Wohn- und Esszimmer ist besonders großzügig mit ca. 30 m² geschnitten und verfügt über einen Zugang zum gepflegten Garten mit Terrasse.

Der schöne und hochwertig ausgelegte Garten bietet viel Platz zum entspannen oder auslassen. Um den Ausblick auch bei schlechtem Wetter optimal zu genießen, gibt es eine Art Wintergarten oder auch überdachte Terrasse mit einer Fläche von ca. 23 m².

Der Hauswirtschaftsraum verfügt über einen Waschmaschinenanschluss und hier befindet sich auch die Gaszentralheizungsanlage.

Des Weiteren befinden sich auf dieser Etage drei weitere Zimmer und ein weiterer Eingangsbereich mit Gaderobennische und Zugang zum Keller. Der Keller ist trocken und bietet Stauraum.




1. Obergeschoss

Derzeit gelangen Sie über eine Treppe ins 1. Obergeschoss. Es gab eine zweite Verbindungstreppe zu dieser Etage, die still gelegt wurden ist – jedoch wieder hergestellt werden könnte.

Auf dieser Etage befindet sich derzeit eine autarke Einliegerwohnung.

Eine Küche mit Einbauküche ist vorhanden, hier findet auch ein kleiner Frühstückstisch seinen Platz.

Das Badezimmer ist etwas älter und verfügt über eine Dusche, Badewanne sowie über ein Fenster.

Auch hier fällt das Wohnzimmer recht großzügig mit ca. 23 m² aus und verfügt über einen Zugang auf den Balkon mit freier Aussicht auf die Gärten.

Zwei Schlafzimmer runden diese Etage ab.

Des Weiteren gibt es einen Werkstattraum sowie zwei vollwertigen Garagen. Genug Abstell- und Lagerraum bieten die zahlreichen Nebenräume, wie der Spitzboden, ein Hauswirtschaftsraum, der Werkstattraum und Einbauschränke.

Energieausweis: Ein Energieverbrauchsausweis gültig bis: 11/2019 mit einem Wert von 189,00 kWh (m² a) liegt vor; Energieträger: Erdgas.

Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine Vermittlungsprovision von 5,95 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

zurück

Anfrage