Attraktives Reihenhaus in Top Zustand mit Südwest-Garten!

in 28277 Bremen
Online Nr.: 4949172

Wohnfläche:125 m2
Grundstück:241 m2
Zimmer:5
Garagen:1
Baujahr:1985
Frei ab:Winter 2020/2021

Energiepass

Energiepassart:Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:23.12.2020
Energieverbrauch:139 kWh/(m2*a)
Warmwasser:in Energieverbrauch enthalten

Kosten

Kaufpreis:279.000 €

Maklerprovision:5,95 % (inkl. MwSt.) vom Käufer

Beschreibung:

Unserer besonderer Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Lage:
Nähe Arsterdamm! Familienfreundlich, innenstadtnah und vor allem lebenswert - so lässt sich diese angenehme Wohnlage Bremens wohl am besten umschreiben. In einem attraktiven Wohngebiet liegt das von uns hier angebotene Reihenhaus mit gepflegtem Gartengrundstück. Die Infrastruktur ist sehr gut. So ist die Anbindung an die Autobahnen durch die nahegelegene A1 nahezu optimal. Auch die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist durch die in wenigen Gehminuten zu erreichende Straßenbahnhaltestelle der Linie 4 und einer noch näher gelegenen Bushaltestelle ausgezeichnet. Einkäufe des täglichen Bedarfs sind ebenso wie Bäcker und Weiteres in naher Umgebung. Die Bremer Innenstadt ist in gut 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Sportverein „TuS Komet Arsten“ bietet ein breites Angebot an Sportaktivitäten.

Ausstattung:
Das hier angebotene, 1985 fertiggestellte Reihenhaus, mit einer Wohnfläche von ca. 125 m² ist auf 5 Zimmer aufgeteilt. Das ca. 241 m² große Grundstück bietet neben der Gebäudefläche noch einen schönen, mit viel Hingabe angelegten Garten. Auf dem hinteren Bereich des Grundstücks befindet sich die Einzelgarage, so dass ein kurzer Weg aus dem Haus zum PKW gewährleistet wird. Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gaszentralheizung, die sich im Hauswirtschaftsraum befindet. Die Kunststofffenster sind weitestgehend in den Jahren 2011 und 2015 erneuert wurden und mit einer 3-fach-Verglasung ausgestattet. Darüber hinaus haben die Eigentümer die Immobilie über die Jahre regelmäßig auf einem aktuellen Stand gehalten.
So ist der Terrassenbereich, der sich direkt vor dem großen Schiebetürelement des Wohnzimmers befindet, heute überdacht. Das Wohnzimmer ist mit einem hochwertigen Parkett ausgestattet. Der zum Wohnzimmer offene Küchenbereich ist ebenso wie der hieran angrenzende Essplatz mit einer ansprechenden Bodenfliese versehen und mit einer modernen Einbauküche ausgestattet. Der bereits angesprochene Hauswirtschaftsraum befindet sich „verkehrsgünstig“ neben dem Hauseingang und bietet neben der Heizung noch Platz für eine Waschmaschine, Trockner und Abstellplatz für den Haushalt. Ein zeitgemäßes, weiß gefliestes Gäste-WC macht das Erdgeschoss komplett.
Über eine offene Treppe als Stahlkonstruktion mit aufgeschraubten Setzstufen aus Mahagoni ist das Obergeschoss zu erschließen. Hier befinden sich das große Schlafzimmer (ca. 20 m²) und ein weiteres Zimmer, dass derzeit als Büro und in der Vergangenheit als Kinderzimmer genutzt wurde. Das großzügig geschnittene Badezimmer mit Fenster befindet sich ebenfalls im Obergeschoss und ist mit einer Dusche, Badewanne, 2 Waschtischen, Toilette und darüber hinaus noch mit einem Bidet ausgestattet.
Das Dachgeschoss hat eine überdurchschnittliche Drempelhöhe, so dass die Schrägen des Daches das Raumvolumen wenig beeinträchtigen und die beiden hier vorhanden Zimmer sehr gut als Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer genutzt werden können.

Insgesamt befindet sich dieses Haus in einem sehr guten Pflegezustand, so dass ein Bezug des Hauses ohne große Modernisierungen möglich wäre.

Energieausweis: Ein Energieverbrauchsausweis gültig bis: 11/2029 mit einem Wert von 66,8 kWh (m² a), E-Klasse: B, Energieträger: Gas, liegt vor.

Gerne würden wir Ihnen das Haus bei einer ausführlichen Besichtigung einmal näher bringen. Termine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner: Philipp Töhne, Telefon-Nr. 0421-2016011 täglich, auch am Wochenende.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

zurück

Anfrage