Verkauf

Borgfeld – Besonders breites Reihenendhaus in ruhiger Wohnlage!!

in 28357 Bremen

Kaufpreis395.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    115,00 m2
  • Zimmer
    5
  • Baujahr
    1972
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    395.000,00 €
Maklerprovision
5,8 % inkl. der gesetzl. MwSt.

Ausstattung

Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Küche: Ebk
Heizungsart: Zentral, Gas
Stellplatz: Garage
Abstellraum
Dachboden
Gäste-WC

Ausstattung:
Das besonders breite (ca. 9,5 m) Reihenendhaus mit 5 Zimmern und einer Wohnfläche von ca. 115 m² steht auf einem ca. 492 m² großen Grundstück mit Südwest-Ausrichtung und wurde 1972 errichtet. Das idyllische Gartengrundstück bietet einen sehr schönen Ausblick über die Dächer der angrenzenden Bungalows ins Grün der in der Ferne gelegenen Bäume. Die Terrasse ist mit einer Markise ausgestattet, da die Sonne nahezu die gesamte Zeit des Tages auf dem Grundstück verweilt.
Das Haus ist mit einem roten Klinker versehen und wird durch ein Satteldach "behütet". Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gaszentralheizung. Die Holzfenster sind größtenteils noch aus dem Baujahr. Dies trifft auch auf das Türeingangselement zu.
Das großzügige Wohn- und Esszimmer bekommt viel Tageslicht und bietet den Zugang zur Terrasse. Die separate, vom Wohnbereich abgetrennte Küche mit Fenster ist mit einer hellen Einbauküche ausgestattet. Ein an der Küche angrenzender Abstellraum mit einem separaten Zugang zum Gartenbereich, ermöglicht das Verstauen von Lebensmitteln und dergleichen. Das Gäste-WC mit Dusche befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss. Ein zweiter, sehr geräumiger Abstellraum, der zum Gäste-Bad offengehalten ist, allerdings auch noch einen separaten Zugang hat, macht das Erdgeschoss komplett.
Das Obergeschoss ist über eine offene Wendetreppe zu erreichen. Hier befinden sich 4 Zimmer, die individuell als Schlaf-, Kinder-, Gäste- oder ggf. Arbeitszimmer genutzt werden können, wobei eines der Zimmer noch den Zugang auf die vorhandene Loggia ermöglicht. Das Badezimmer mit 2 Fenstern ist voll ausgestattet, mit einer Dusche, Badewanne, Doppelwaschbecken und einem Handtuchheiztrockner. Auch hier im Obergeschoss ist ein kleiner Abstellraum vorhanden.
Der Dachboden ist über eine Einschubtreppe zu erreichen.

Eine Einzelgarage auf einem nahegelegenen Garagenhof macht dieses attraktive Immobilienangebot komplett.

Termine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Abschließend möchten wir noch darauf hinweisen, dass sich die Immobilie in einem guten Pflegezustand befindet, wobei sich die Ausstattung in weiten Teilen noch aus dem Baujahr befindet.

Energieausweis: Ein Energieverbrauchsausweis gültig bis: 03/2030 mit einem Wert von 262,9 kWh (m² a), E-Klasse: H, liegt vor; Energieträger: Gas.

Lage

Unser besonderer Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Lage:
Die hier von uns im Alleinauftrag angebotene Immobilie befindet sich in einer der Top-Wohnlagen von Bremen, zwischen "Am Lehester Deich" und der Wümme und somit im südwestlichen Teil von Borgfeld. Die Infrastruktur ist insgesamt sehr gut, so dass Geschäfte für den Einkauf des täglichen Bedarfs, Schulen, Ärzte und vieles mehr auf kurzen Wegen schnell zu erreichen sind. Durch die schnelle Erreichbarkeit der A 27 ist die Autobahnanbindung als sehr gut zu bezeichnen. Fußläufig sind es ca. 7 Minuten zur nächstgelegenen Straßenbahnhaltestelle (Linie 4). Zusammenfassend bietet diese hervorragende Wohnlage jede Menge Lebensqualität und ermöglicht durch die angenehme Distanz zum Stadtkern und der Nähe zur Natur, viel Ruhe und Zeit zur Erholung vom stressigen Alltag.

Sonstige Angaben

Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner: Philipp Töhne, Telefon-Nr. 0421-2016011 täglich, auch am Wochenende

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

zur Übersicht