Verkauf

Solide Doppelhaushälfte mit schönem Garten in Kattenesch!

in 28277 Bremen

Kaufpreis285.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    125,00 m2
  • Zimmer
    4
  • Baujahr
    1938
  • Frei ab
    ca. 3 Quartal 2022
  • Kaufpreis
    285.000,00 €
Maklerprovision
3,48 % inkl. gesetzl. MwSt.

Ausstattung

Erdgeschoss:
großzügiges Wohnzimmer von 40,5 m², Flur, Diele, Gäste-WC und Küche.

Obergeschoss:
2 Kinderzimmer, Flur, Elternschlafzimmer und Hauptbadezimmer.

Keller:
Der Hauptkeller ist direkt vom Erdgeschoss aus über eine Treppe zu erreichen und besteht aus 3 Räumen.
Ein weiterer Keller ist vom Garten aus zugänglich, hier befindet sich auch die Heizungsanlage.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis gültig bis: 10/2030 mit einem Wert von 133,8 kWh (m² a) liegt vor; Energieträger: Gas.

Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Küche: Ebk
Heizungsart: Zentral
Stellplatz: Garage
Dachboden
Gäste-WC

Die Immobilie wurde ursprünglich im Jahre 1938 erbaut und dann 1985 aufwendig umgebaut, modernisiert und saniert. Das Dach wurde 1988 neu gedämmt und gedeckt. Die Fenster wurden in den Jahren 1985, 2003 und 2015 erneuert, sie sind aus Holz (Mahagoni und Meranti) und isolierverglast.2012 wurde eine neue Haustür eingebaut und das Schiebetürelement im Wohnzimmer wurde 2015 ausgetauscht.
Die gemütliche Einbauküche ist aus 1985, sie ist mit Elektrogeräten der Firmen Siemens und Gorenje ausgestattet (wurden zwischenzeitlich erneuert).
Die Bäder sind hell gefliest, das Gäste-WC ist von 1985 und das Hauptbad mit Badewanne und Dusche stammt aus dem Jahre 2003. Alle Leitungen (Wasser, Abwasser und Elektro) wurden 1985 kernsaniert, die Giebelwand wurde 1988 neu verklinkert, 2015 wurde die von der Küche zugängliche Terrasse neu angebaut, die Kellertür und die Kellerfenster stammen aus dem Jahre 2018.

Lage

Infrastrukturell sehr gut angebunden. So lässt sich diese Lage in Kattenesch/Obervieland wohl am besten beschreiben. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Bäcker, mehrere Supermärkte (der Aldi liegt in Sichtweite), Kindergärten, Schulen befinden sich ganz in der Nähe und der Ochtumpark mit all seinen Outlets befindet sich nur ca. 200 m entfernt.
Auch die Anbindung an die Autobahn A1 und den ÖPNV (Bus und Straßenbahn) in Richtung Bremer Innenstadt ist optimal.
Der Garten hat eine sehr schöne Größe und ist sonnig.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von
unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine
Vermittlungsprovision von 3,48 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu
zahlen ist.

Lieferung: nach Absprache

zur Übersicht

Anfrage