Verkauf

Wachmann-Quartier – Attraktives Reihenhaus in Bestlage!

in 28209 Bremen

Kaufpreis745.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    155,00 m2
  • Zimmer
    6
  • Baujahr
    1980
  • Frei ab
    nach Vereinbarung
  • Kaufpreis
    745.000,00 €
Maklerprovision
5,8 % inkl. der gesetzl. MwSt.

Ausstattung

Bad: Dusche, Wanne
Küche: Ebk
Heizungsart: Zentral, Gas
Stellplatz: Garage
Dachboden
Gäste-WC

Das hier von uns angebotene Reihenmittelhaus mit 6 Zimmern, einer Wohnfläche von ca. 155 m² und zusätzlichen 32 m² Nutzfläche wurde 1980 gebaut. Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gaszentralheizung, die 2015 neu eingebaut wurde. Hierüber erfolgt auch die Warmwasseraufbereitung. Die Holzfenster mit ISO-Verglasung sind insgesamt in einem guten Zustand. Die vorhandene Garage bietet sich hervorragend zum Abstellen von Fahrrädern oder einem kleinen PKW an, wobei ein reeller PKW-Stellplatz vor der Garage möglich wäre.

Was von außen wie ein normales, 3-stöckiges Haus wirkt, ist im Inneren eine moderne Konstruktion von sechs Halbebenen, die jeweils mit großen Fenstern versehen sind. So hat jede Ebene ihren ganz eigenen Charme und Charakter. Ein großer Lichtschacht im Zentrum des Hauses sorgt für einen schönen Tageslichteinfall.

Sie betreten das Haus ebenerdig und kommen durch einen Windfang in einen gefliesten Flur mit Gäste-WC und ausreichend Platz für eine Garderobe. Von dort aus sind es nur wenige Stufen zum großen Wohnzimmer, das zum Treppenhaus offen gehalten wurde und den Zugang zu einem Balkon mit Blick in den angelegten Garten gewährleistet. Das Konzept des Hauses wird hier schon einmal deutlich. Jede Halbtreppe führt zu einem neuen Segment. Als nächstes folgt ein Essplatz mit Balkon zur Front des Hauses. Die sich auf gleicher Ebene befindende Küche ist vom Wohnbereich abgetrennt, mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet zudem noch eine separate Speisekammer.
Die nächste Ebene führt zu einem großen Schlafzimmer mit direkt "angedocktem" Vollbad. Auch hier gibt es einen Balkon mit Blick in den rückwertigen Gartenbereich.
Die kommenden 3 Ebenen bieten jeweils ein Zimmer, wobei es auf der obersten Ebenen noch ein weiteres Bad gibt, das vom Flurbereich zu erreichen ist.
Im Souterrain befindet sich eine Waschküche zur Unterbringung von Waschmaschine und Trockner. Darüber hinaus gibt es hier noch einen Hobbyraum und weitere Flächen zum Verstauen und Abstellen.
Der Zugang in den Gartenbereich wird über eine Treppe vom Balkon des Wohnzimmers und über das Souterrain gewährleistet. Hier verblüfft die Tiefe des Gartens und vor allem der Abstand zum gegenüberliegenden Haus, so dass hier schon von einer kleinen Idylle gesprochen werden kann.

Zusammengefasst befindet sich die Immobilie in einem sehr guten Zustand und ist mit einer soliden Ausstattung versehen.

Energieausweis: Ein Energieverbrauchsausweis gültig bis: 09/2030 mit einem Wert von 75,3 kWh (m² a), E-Klasse: C, liegt vor; Energieträger: Gas;
Gerne würden wir Ihnen dieses großartige Immobilienangebot bei einer Besichtigung näherbringen.
Besichtigungstermine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Lage

Zwischen Wachmannstraße und Georg-Gröning-Straße – eine der Top Wohnadresse von Bremen. Die Immobilie befindet sich hier in einer sehr ruhigen und vor allem breiten Einbahnstraße. Die Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten der bekannten Wachmannstraße sind sehr gut zu erreichen. Darüber hinaus befindet sich die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle nur knapp 350 Meter von dem Haus entfernt. Als Naherholung bieten sich Spaziergänge im nahegelegenen Bürgerpark an.
Insgesamt bietet diese Wohnlage sehr viel Infrastruktur und eine hohe Lebensqualität.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Philipp Töhne, Telefon-Nr. 0421-2016011 auch am Wochenende
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

zur Übersicht

Anfrage