Verkauf

Schwachhausen, Bestlage! - ImmobilienPAKET: 2 Wohnungen, 1 Laden und 1 Garage!!

in 28213 Bremen

Kaufpreis579.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    153,00 m2
  • Zimmer
    5
  • Baujahr
    1952
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    579.000,00 €
Maklerprovision
3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Bad: Dusche, Fenster
Heizungsart: Etage, Gas
Stellplatz: Garage

In dem ca. 1954 gebauten Mehrfamilienhaus mit insgesamt 3 Wohneinheiten, einer angrenzenden Büroeinheit und 3 Garagen befindet sich in unserem hier offerierten Angebot die 2,5-Zimmer Eigentumswohnung mit einer Größe von ca. 68 m² im Dachgeschoss, die 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit ca. 85 m² im Obergeschoss, die Büro-/Gewerbeeinheit mit einer Größe von ca. 45 m² im angebauten Nebengebäude und eine Garage.
Zur Verdeutlichung hier noch einmal die Aufteilung des Angebots (siehe auch anliegende Grundrisse):
1. Wohnung DG (2,5-Zimmer): ca. 68 m²
2. Wohnung OG (3-Zimmer): ca. 85 m²
3. Büro-/Gewerbeeinheit: ca. 45 m² Nutzfläche
4. Einzelgarage
Bei den oben aufgeführten Einheiten ist insgesamt ein deutlicher Sanierungs- und Renovierungsaufwand notwendig und einzuplanen. Wir bitten dies bei Interesse mit in die Planung und Kalkulation einfließen zu lassen.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis gültig bis: 01/2031 mit einem Wert von 221,8 kWh (m² a) liegt vor; Energieträger: Erdgas.

Gerne würden wir Ihnen die Immobilie bei einer Besichtigung näherbringen.

Besichtigungstermine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Lage

Unser besonderer Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Zwischen "Schwachhauser Ring" und "Emmastraße" in einer absoluten Top-Wohnlage von Bremen, befindet sich die hier von uns im Alleinauftrag angebotene Immobilie. Die Infrastruktur ist fantastisch. So befinden sich Geschäfte für den Einkauf des täglichen Bedarfs ebenso wie die Straßenbahnhaltestelle (ca. 10 min Fahrzeit bis in die Innenstadt), Sparkasse/Deutsche Bank, Cafés, Restaurants und vieles mehr in nächster Nähe und sind fußläufig schnell zu erreichen. Auch der Bremer-Bürgerpark und das bekannte "Wachmannquartier" sind nur einen Spaziergang entfernt. Auf den Punkt gebracht bietet diese hervorragende Wohnlage eine besonders hohe Lebensqualität.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Philipp Töhne, Telefon-Nr. 0421-2016011 täglich, auch am Wochenende

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

zur Übersicht

Anfrage