Verkauf

Gepflegtes Reihenendhaus mit Garage!

in 28237 Bremen

Kaufpreis215.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    71,00 m2
  • Zimmer
    4
  • Baujahr
    1914
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    215.000,00 €
Maklerprovision
3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Aufteilung:

Erdgeschoss:
großzügiges Wohnzimmer, Flur, Diele, Gäste-WC und Küche.

Obergeschoss:
2 Kinderzimmer, Flur, Elternschlafzimmer und Hauptbadezimmer.

Keller:
Der Keller ist für ein Reihenhaus sehr schön geräumig und besteht aus 3 Räumen und einem kleinen Heizungskeller.


Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Küche: Ebk
Heizungsart: Zentral, Gas
Stellplatz: Garage
Wasch- und Trockenraum
Abstellraum
Fahrradraum
Rolladen
Dachboden
Gäste-WC

Das hier angebotene Reihenendhaus mit Garage wurde ursprünglich im Jahre 1914 erbaut und dann immer wieder modernisiert, saniert und umgebaut. Die Dacheindeckung wurde erst vor ca. 3 Jahren erneuert, die Brötje Gasheizung mit Warmwasserbereitung stammt aus dem Jahre 2001. Alle Leitungen (Wasser, Abwasser und Elektro) wurden zwischenzeitlich ausgetauscht, Besonders hervorzuheben ist der geräumige und sehr gut nutzbare Keller mit Waschküche, Abstellkeller und Werkstatt, so etwas fehlt heute in den meisten Reihenhäusern. Eine helle Einbauküche (Bj. 1995) ist vorhanden, von der Küche führt eine kleine Treppe in den Garten!
Die Fenster sind aus Holz, isolierverglast und wurden 1987 neu eingebaut. Die Wohn-/ Nutzfläche der Immobilie liegt bei ca. 111 m².
Direkt am Haus befindet sich eine geräumige Garage mit Durchgang zum Garten und daneben ein separater, abschließbarer Fahrradraum.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis gültig bis: 04/2031 mit einem Wert von 203,2 kWh (m² a), E-Klasse: G, liegt vor; Energieträger: Gas.


Lage

Die hier angebotene Lage gehört zum Bremer Ortsteil Lindenhof. Eine Lage mit sehr guter Infrastruktur (die Waterfront mit allen attraktiven Einkaufsmöglichkeiten liegt direkt um die Ecke) und einer guten verkehrstechnischen Anbindung in Richtung Bremer Innenstadt (ÖPNV) und in Richtung Bremerhaven/HB-Nord über die Autobahn.
Kindergärten und Schulen befinden sich ganz in der Nähe und auch Freizeitmöglichkeiten, die Weser und mehrere Kinos sind von hier aus schnell erreicht.
Der kleine Garten ist pflegeleicht angelegt, sonnig und lädt bald wieder zum Grillen ein.



Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von
unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine
Vermittlungsprovision von 3,57 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

zur Übersicht

Anfrage