Verkauf

Freistehendes Einfamilienhaus mit Garage und sonnigem Gartengrundstück!

in 27753 Delmenhorst

Kaufpreis325.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    110,00 m2
  • Zimmer
    4
  • Baujahr
    1962
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    325.000,00 €
Maklerprovision
2,98 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Aufteilung:
Die Aufteilung ist sehr gut, das Erdgeschoß bietet einen großzügigen Eingangs-/Dielenbereich, in dem auch noch ein Schreibtisch Platz finden würde. Desweiteren sind hier ein Gäste-WC, die Küche mit seitlicher Tür zum
Garten und direktem Zugang zum Wintergarten, sowie das Wohnzimmer.
Im Dachgeschoß befindet sich dann wieder ein gut nutzbarer Dielenbereich, 2
Schlafzimmer und ein Dusch-/Wannenbad mit Fenster.
Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Grundrissplan.

Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Küche: Ebk
Boden: Teppich, Laminat
Heizungsart: Zentral
Stellplatz: Garage
Gäste-WC

Das hier angebotene, freistehende Einfamilienhaus mit Teilkeller und Garage wurde im Jahre 1962 erbaut und im Jahre 1988 um einen Wintergarten und einen seitlichen Erker ergänzt. Er präsentiert sich heute in einem gepflegten aber nicht mehr ganz zeitgemäßen Zustand. Die anstehenden, kurzfristigen Modernisierungsarbeiten liegen überwiegend im dekorativen Bereich.

Ausstattung:
Satteldach, Mahagonifenster von 1988, Steinzeugfliesen unten im Eingangsbereich, Laminat im Wohnzimmer und im Wintergarten, PVC-Boden in der Küche. In der Küche ist eine in weiß gehaltene, gepflegte Einbauküche verbaut, die erst 3 Jahre alt ist. Die Beheizung der Immobilie erfolgt über eine Buderus Gasheizung mit Warmwasserbereitung aus ca. 2013. Im Wohnzimmer sorgt ein Kamin für eine gemütliche Atmosphäre und durch das seitliche, große Fenster gelangt viel Licht ins Wohnzimmer. Das Haus ist verklinkert, die Giebel und die oberen Seitenteile sind mit Schieferplatten verkleidet. Das Satteldach ist mit einer dunklen Pfanne belegt, die als Tonpfanne ausgeführt wurde.
Ein Highlight ist der Garten, er ist so gut wie nicht einsehbar, hat eine schöne Größe und ist sehr ruhig. Abgerundet wird das Angebot durch einen geräumigen 3/4 Keller mit seitlicher Treppe ins Freie. Eine Einzelgarage befindet sich direkt am Haus, zusätzlich findet sich vor dem Haus noch Platz für 1-2 PKW´s.

Energieausweis: Ein ganz neuer Energiebedarfsausweis befindet sich aktuell in Vorbereitung.

Lage

Das hier angebotene Verkaufsobjekt liegt in einer sehr ruhigen Wohnstraße im Delmenhorster Ortsteil Deichhorst. Die unmittelbare Umgebung ist bebaut mit ansprechenden, freistehenden und teilweise auch sehr aufwendig erstellten Einfamilienhäusern.
Der sonnige Garten ist ideal nach Südwesten ausgerichtet, nicht einsehbar und sehr pflegeleicht angelegt. Die Infrastruktur in der Nähe ist hervorragend, die Innenstadt liegt 2 km entfernt, alle Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreicht, der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und die Anbindung an die Autobahnen in Richtung Bremen und Oldenburg ist ebenfalls sehr gut.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von
unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine
Vermittlungsprovision von 2,98 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

zur Übersicht

Anfrage