Verkauf

Freistehendes Architektenhaus mit Garage in ausgezeichneter Lage von Langwedel/Etelsen!!

in 27299 Langwedel/Etelsen

Kaufpreis410.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    170,00 m2
  • Zimmer
    5
  • Baujahr
    1979
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    410.000,00 €
Maklerprovision
2,98 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Aufteilung:
Die Aufteilung der Immobilie ist sehr gut, das Erdgeschoß bietet einen Windfang (5,05 m²), eine großzügige Diele (10,15 m²), Gästezimmer (13,13 m²), Gäste-WC (ca. 4 m²) ,Küche (11,32 m²), HWR (4,79 m²), Abstellraum (7,55 m²), Heizungsraum (5,04 m²) und ein sehr schönes, großes und helles Wohnzimmer (43,73 m²) mit Blick in den großzügigen Garten.

Im Dachgeschoß befindet sich ein großes Elternschlafzimmer (28,5 m²), Badezimmer (7,73 m²), Kinderzimmer (18,33 m²) und ein offener Arbeitsbereich (10,94 m²).
Die genaue Aufteilung finden Sie im beigefügten Grundrissplan.

Standard
Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Küche: Ebk
Boden: Teppich
Heizungsart: Zentral, Gas
Stellplatz: Garage
Abstellraum
Gäste-WC

Das hier angebotene, freistehende Architektenhaus wurde im Jahre 1979 als Einfamilienhaus mit Garage erbaut und besticht auch heute noch mit einer sehr guten Raumaufteilung, mit einer Wohnfläche von ca. 170 m² und einer Nutzfläche von ca. 30 m² (Garage), viel Raum für eine Familie mit Kindern.
Das Haus präsentiert sich in einem gepflegten, aber nicht mehr ganz zeitgemäßen Zustand. Der überwiegende Teil des Hauses befindet sich technisch auf dem Stand des Baujahres.

Die Immobilie hat ein Satteldach diesen ist mit einer dunklen Betonpfanne belegt. Die Mahagonifenster stammen aus dem Baujahr, die Viessmann Rexola-biferral Gasheizung wurde im Jahre 1993 erneuert, die Bäder stammen ebenfalls aus dem Baujahr. Im Wohnzimmer sorgt ein Kamin für behagliche Wärme, eine Einbauküche ist eingebaut, dürfte aber auch modernisiert werden. Als Bodenbelag wurden im Windfang, der Diele, im Gäste-WC und in der Küche dunkle Fliesen gewählt, in den restlichen Räumen wurde Teppichboden verlegt.
Direkt am Haus befindet sich eine geräumige Garage, in der Einfahrt befinden sich noch 2 weiterere PKW Stellplätze.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis gültig bis: 08/2031 mit einem Wert von 171,2 kWh (m² a), E-Klasse: F, liegt vor; Energieträger: Gas.

Lage

Unser Verkaufsobjekt befindet sich in absolut ruhiger Wohnlage von Langwedel /Etelsen. Das Wohnumfeld ist sehr ansprechend und geprägt von freistehenden Einfamilienhäusern auf großzügigen Grundstücken.
Der idyllische Garten ist sehr gut belichtet und grenzt an der Rückseite an den nächsten Garten. Er ist pflegeleicht angelegt und bietet viel Platz für eine Familie mit Kindern.
Die Infrastruktur vor Ort ist ausgezeichnet, ein Bäcker, eine Fleischerei, ein Supermarkt, Banken, die Grundschule, Restaurants, der Bahnhof Etelsen, all das und mehr liegt in der Nähe.


Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von
unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine
Vermittlungsprovision von 2,98 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

zur Übersicht

Anfrage