Verkauf

Großzügiges Einfamilienhaus in reizvoller Umgebung – ideal für Handwerker!!

in 27777 Ganderkesee

Kaufpreis349.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    140,00 m2
  • Zimmer
    5
  • Baujahr
    1972
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    349.000,00 €
Maklerprovision
3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Küche: Ebk
Boden: Teppich
Heizungsart: Zentral
Stellplatz: Freiplatz
Gäste-WC

Das Haus wurde ursprünglich im Jahre 1972 erbaut und präsentiert sich heute noch überwiegend im Baujahreszustand. Die Anlagen des Hauses sind gut, die Bausubstanz macht einen guten Eindruck, jedoch müsste die Immobilie von Grund auf saniert und modernisiert werden. Die Fenster stammen ebenfalls aus dem Baujahr, die Ölheizung stammt aus dem Jahre 2003.
Die Bäder sind alt und auch die Küche freut sich auf eine Neugestaltung.

Aber es gibt auch sehr positive Aspekte!
Die Aufteilung der unteren Etage mit 5 Zimmern, verteilt auf gut 140 m² Wohnfläche mit einem fast 50 m² (!) großen Wohnzimmer mit daneben liegendem, festem Wintergarten mit Kamin und Blick in den Garten, 2 großzügigen Kinderzimmern, einem rückwärtigen Elternschlafzimmer, Hauswirtschaftsraum mit Zugang zur Garage neben der Küche, einem geräumigen Tageslichtbad und einem ebenfalls mit einem Fenster ausgestatteten Gäste -WC bietet beste Voraussetzungen für eine moderne Umgestaltung.

Im Dachgeschoss könnten noch ca. 56 m² Wohnfläche generiert werden und noch ein großes Badezimmer sowie ein sehr großes Schlafzimmer eingebaut werden. Eine Planung hierzu liegt uns bereits vor.

Die Immobilie ist voll unterkellert.

Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte den beigefügten Grundrissplänen.

Energieausweis: Ein aktueller Energieausweis befindet sich aktuell in Vorbereitung.

Lage

Unser Immobilienangebot befindet sich in einem kleinen Ortsteil der weitläufigen Gemeinde Ganderkesee, Ortsteil Schlutter, am Rande der wunderschönen Wildeshauser Geest.

Umgeben von wunderbarer und grüner Natur, landschaftlich genutzten Flächen, Bauernhöfen und großzügigen Einfamilienhäusern erwartet Sie ein Grundstück von 2.719 m².
Das Grundstück ist aktuell optimal genutzt, zur Straße liegt der großzügige Gebäudeteil mit der separaten Garage, im hinteren Bereich befindet sich Rasen mit Übergang in den kleinen eigenen Waldbereich. Die Nachbarschaft ist sehr ruhig, es wird ein sehr guter und nachbarschaftlicher Umgang gepflegt.

Das Grundstück ist optimal nach Süden ausgerichtet und sehr gut belichtet.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine Vermittlungsprovision von 2,98 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

zur Übersicht

Anfrage