Verkauf

In Bestlage von Schwachhausen – Reihenhaus mit viel Potential!

in 28213 Bremen

Kaufpreis549.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    130,00 m2
  • Zimmer
    5
  • Baujahr
    1950
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    549.000,00 €
Maklerprovision
2,98 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Bad: Fenster
Heizungsart: Zentral, Gas
Wasch- und Trockenraum
Gäste-WC

Das ca. 1950 gebaute Reihenmittelhaus mit einer Wohnfläche von ca. 130 m², Vollkeller (ca. 60 m² Nutzfläche) und 5 Zimmern befindet sich auf einem ca. 223 m² großen Grundstück. Das Haus hat in der Zeit zwischen 2009 und 2011 eine neue Dacheindeckung erhalten, wobei bei dieser Maßnahme keine Dämmung stattgefunden hat. Im selben Zeitraum sind die meisten Fenster als Kunststofffenster mit ISO-Verglasung erneuert worden. Die Gasbrennwerttherme (Heizung) wurde 2009 neu eingebaut.
Das Haus ist insgesamt sehr schön aufgeteilt, so dass das großzügige Wohn- und Esszimmer mit angrenzendem Balkon zur Gartenseite ausgerichtet ist. Die vom Wohnbereich abgetrennte Küche befindet sich im vorderen Teil der Immobilie, wobei auch das Zusammenlegen des Küchenbereichs mit dem Wohn- und Esszimmer über ein Wanddurchbruch möglich wäre. Ein Gäste-WC komplettiert das Erdgeschoss.
Eine Holztreppe führt ins Obergeschoss. Hier befinden sich 3 Zimmer (eines mit Balkonzugang) und das Bad mit Fenster. Im Dachgeschoss, das ebenfalls über eine "feste" Treppe zu erreichen ist, gibt es ein weiteres Zimmer.

Bei dem Haus ist insgesamt noch ein deutlicher Sanierungs- und Renovierungsaufwand zu betreiben und einzuplanen. Wir bitten dies bei Interesse mit in die Planung und Kalkulation einfließen zu lassen.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis gültig bis: 05/2032 mit einem Wert von 241,9 kWh (m² a), E-Klasse: H, Energieträger: Erdgas liegt vor;

Gerne würden wir Ihnen die Immobilie bei einer Besichtigung näherbringen.

Besichtigungstermine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Lage

Zwischen "Schwachhauser Ring" und "Emmastraße" in einer absoluter Top-Wohnlagen von Bremen, befindet sich die hier von uns im Alleinauftrag angebotene Immobilie. Die Infrastruktur ist fantastisch. So befinden sich Geschäfte für den Einkauf des täglichen Bedarfs ebenso wie die Straßenbahnhaltestelle (ca. 10 min Fahrzeit bis in die Innenstadt), Sparkasse/Deutsche Bank, Cafés, Restaurants und vieles mehr in nächster Nähe und sind fußläufig schnell zu erreichen. Auch der Bremer-Bürgerpark und das bekannte "Wachmannquartier" sind nur einen Spaziergang entfernt. Auf den Punkt gebracht bietet diese hervorragende Wohnlage eine besonders hohe Lebensqualität.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Philipp Töhne, Telefon-Nr. 0421-2016011 täglich, auch am Wochenende
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

zur Übersicht

Anfrage