Verkauf

Freistehendes Einfamilienhaus in idyllischer Umgebung!

in 28876 Oyten

Kaufpreis325.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    137,00 m2
  • Zimmer
    7
  • Baujahr
    1975
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    325.000,00 €
Maklerprovision
2,98 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Küche: Ebk
Heizungsart: Zentral
Stellplatz: Carport
Wasch- und Trockenraum
Rolladen

Die Immobilie wurde ursprünglich im Jahre 1975 erbaut, sie bietet eine Wohnfläche von ca. 137 m², verteilt auf 7 Zimmer. Das Haus ist mit einem gelblichen Stein verklinkert und das Dach ist mit einer anthrazitfarbenen Betonpfanne belegt. Die Fenster sind aus Holz, stammen aus dem Baujahr und sind isolierverglast. Die Beheizung des Hauses übernimmt eine Ölheizung im Keller, die kurzfristig ersetzt werden müsste. Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde im Jahre 2014 erneuert und bietet einen schönen großzügigen Duschbereich, Badewanne, WC, Waschbecken und ein Fenster.

Die Einbauküche mit Elektrogeräten der Firmen NEFF wurde 2016 erneuert und macht einen modernen und gepflegten Eindruck. Das Bad im Obergeschoss ist sehr praktisch, könnte aber modernisiert werden.

Aufteilung:

Erdgeschoss: Eingangs-/Dielenbereich, Einbauküche direkt neben dem großzügigen Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur Terrasse, schönes Badezimmer, Arbeitszimmer, Kinder-/Gästezimmer und Elternschlafzimmer.

Obergeschoss: Zwei Kinderzimmer, Elternschlafzimmer und ein Bad

Keller: Waschküche und drei großzügige Kellerräume


Energieausweis in Vorbereitung.

Lage

Unser Immobilienangebot liegt in ruhiger, ländlicher, grüner und sehr idyllischer Wohnlage
von Oyten-Bassen, umgeben von Pferdekoppeln und freistehenden Einfamilienhäusern.
Das Grundstück ist sehr gut belichtet und pflegeleicht angelegt. Alle Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nahe gelegenen Ortskern von Oyten, ein Penny-Markt liegt nur wenige Minuten entfernt. Auch Schulen, Kindergärten, Ärzte, Restaurants, etc. finden sich in Oyten, die Einkaufsstadt Dodenhof liegt nur 10 Autominuten entfernt. Die verkehrstechnische Anbindung an die Autobahn A1 in Richtung Bremen und Hamburg ist ausgezeichnet.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine Vermittlungsprovision von 2,98 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

zur Übersicht

Anfrage