Verkauf

Top Lage Heide - ruhig gelegene Doppelhaushälfte mit tollem Garten!!!

in 27777 Ganderkesee

Kaufpreis305.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    112,00 m2
  • Zimmer
    4
  • Baujahr
    1986
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    305.000,00 €
Maklerprovision
3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Gehoben
Bad: Dusche, Fenster
Küche: Ebk, Offen
Boden: Fliesen
Heizungsart: Zentral, Gas
Stellplatz: Carport
Swimmingpool
Abstellraum
Gäste-WC

Die Immobilie wurde ursprünglich im Jahre 1986 erbaut, bietet eine Wohn/ Nutzfläche von ca. 133 m², verteilt auf 4 Zimmer. Die Immobilie wurde mit einem weißen, glatten Klinker erbaut, ist im Bereich des Obergeschosses mit pflegeleichten Schieferplatten verkleidet und hat ein Satteldach. Die Fenster aus Holz stammen aus dem Baujahr, die Kunststoffenster stammen aus den Jahren 2008 und 2017 und sind isolierverglast. Die Beheizung des Hauses übernimmt eine Gasheizung der Firma Vaillant, Baujahr 2002.
Das Gäste-WC im Erdgeschoss wurde optisch aufgefrischt und hat ein Außenfenster, das Hauptbad mit Tageslicht im Obergeschoss entspricht den heutigen Ansprüchen (eingebaute Badezimmermöbel inkl. Waschbecken und Spiegel, Regendusche) und wurde 2008 erneuert. Eine neue Dusche wurde 2020 eingebaut. Den zentralen Punkt des Erdgeschosses bildet sicherlich die geschmackvolle Einbauküche der Firma Nolte aus dem Jahre 2002. Die offene Küche ist voll ausgestattet mit Elektrogeräten der Firmen Miele und Bauknecht und liegt direkt neben dem Essbereich im Wohnzimmer. Das im Sommer angenehm kühle und im Winter durch den Kaminofen sehr gemütliche Wohnzimmer verfügt über einen direkten Zugang zur überdachten Gartenterrasse und den traumhaften Gartenbereich.

Aufteilung:
Erdgeschoss: Flur-/Eingangsbereich, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum mit separatem Zugang (ideal als"Schmutzschleuse" mit Kindern oder Haustieren), offene Küche und das geräumige Wohnzimmer.

Obergeschoss: Elternschlafzimmer, Flur, Hauptbad, Schlafzimmer/Ankleidezimmer und Kinderzimmer oder Büro.

Ein besonderes Highlight ist der sonnige, liebevoll angelegte Garten mit Außenpool, überdachter Terrasse, Gartenhaus und vielen geschmackvollen Extras und Details. Gerade im jetzt anstehenden Sommer werden Sie hier den Hauptteil Ihrer Freizeit verbringen und genießen wollen!

Ergänzt wird das Angebot durch ein sehr geräumiges Carport und eine großzügige Garage mit Durchgang zum Gartenbereich!
Zusätzlich können vor dem Haus noch 1-2 PKW´s abgestellt werden.

Die genaue Aufteilung der Räumlichkeiten entnehmen Sie bitte den beigefügten Grundrissplänen.

Energieausweis: Ein Energiebedarfsausweis gültig bis: 01/2032 mit einem Wert von 140,2 kWh (m² a), E-Klasse: E, liegt vor; Energieträger: Gas.

Lage

Unser Immobilienangebot befindet sich im äußersten Norden Delmenhorsts, gehört allerdings postalisch schon zur Gemeinde Ganderkesee. Die unmittelbare Umgebung ist geprägt von viel Grün und und gepflegten Einfamilienhäusern. Die infrastrukturelle Anbindung im Bezug auf Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte und Geschäfte des täglichen Bedarfs ist sehr gut, auch Restaurants, Ärzte, Banken, etc. befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Besonders wichtig für Familien sind natürlich die Themen, Kindertagessstätte, Kindergarten, Grundschulen und weiterführende Schulen. Hier befindet sich alles in einem Radius von gut einem Kilometer und unterstreicht so die ideale Lage, gerade für junge Familien.
Auch der ÖPNV ist von hier aus schnell erreicht, eine Bushaltestelle befindet sich nur ca. 300 m entfernt und auch der Delmenhorster Bahnhof lässt sich z. B. mit dem Fahrrad schnell erreichen. Auch für Pendler nach Oldenburg oder Bremen hat die Lage große Vorteile, die Anbindung an die Autobahn 28 in Richtung Oldenburg und Bremen, sowie an die Bundesstraße 75 sind ausgezeichnet.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Vertragsabschlusses vom Erwerber eine Vermittlungsprovision von 2,98 % inkl. der gesetzl. MwSt., bezogen auf den Kaufpreis an uns zu zahlen ist.

zur Übersicht

Anfrage