Verkauf

Frisch modernisierte 3-Zimmer-Wohnung in Schwachhausen!

in 28213 Bremen

Kaufpreis219.000,00 €

Details

  • Wohnfläche
    67,00 m2
  • Zimmer
    3
  • Baujahr
    1960
  • Frei ab
    nach Absprache
  • Kaufpreis
    219.000,00 €
Maklerprovision
3,57% inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ausstattung

Bad: Dusche, Fenster
Boden: Laminat
Heizungsart: Zentral, Gas
Ausrichtung Balkon/Terrasse: Suedwest
Wasch- und Trockenraum
Fahrradraum
Rolladen

Die hier von uns im Alleinauftrag angebotene 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit einer Wohnfläche von ca. 67 m² befindet sich im Hochparterre eines gepflegten, 1960 gebauten Mehrfamilienhauses. Die Fenster der Wohnung sind isolierverglast und stammen aus dem Jahre 1985. Die Beheizung der Immobilie erfolgt über eine Gaszentralheizung von 2015.
Das kleine, aber geschmackvolle Badezimmer mit WC, Wachbecken, Dusche und Fenster wurde 2013 erneuert, die Malerarbeiten in der gesamten Wohnung sind frisch gemacht. Ebenfalls neu ist der Laminatboden in allen Wohnräumen exkl. der Küche, dort befindet sich ein optisch identischer Vinylboden. Eine Einbauküche ist nicht verbaut.
Die Wohnung begeistert durch eine gute Raumaufteilung und Nutzbarkeit. Die 3 Wohnräume haben eine schöne Größe und sind sehr hell. Vom Wohnzimmer und vom Kinder-/Arbeitszimmer aus geht es auf einen kleinen, sonnigen Balkon mit Süd-/Westausrichtung.
Ein separater Abstellraum (mit Stromanschluss) im Keller, der direkt zur Wohnung gehört, bietet zusätzlichen, großzügigen Stauraum. Der Gemeinschaft stehen darüber hinaus noch ein Fahrradabstellbereich und ein gemeinschaftlicher Trockenraum zur Verfügung.

Energieausweis: Ein Energieverbrauchsausweis gültig bis: 12/2027 mit einem Wert von 94 kWh (m² a) liegt vor; Energieträger: Erdgas.

Lage

Die hier angebotene Eigentumswohnung liegt ruhig und zentral in einer der beliebtesten Wohnlagen in Schwachhausen, unweit der grünen Lunge Bremens, dem Bürgerpark. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schulen, Ärzte und diverse Kultureinrichtungen. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind ebenso, wie die Straßenbahnhaltestelle, fußläufig gut zu erreichen. Hier vereinen sich eine sehr gute Wohnlage, eine ausgezeichnete Infrastruktur und hervorragende Freizeitmöglichkeiten zu erstklassiger Lebensqualität.

Sonstige Angaben

Ihr Ansprechpartner: Volker Löhmann, Telefon-Nr. 0421-2016015

zur Übersicht

Anfrage