Kapitalanleger gesucht - 2-Zi.-ETW mit hervorragender Vermietbarkeit!

in 28217 Bremen
Online Nr.: 4942369

Wohnfläche:35 m2
Zimmer:2
Baujahr:1952
Frei ab:nach Absprache

Energiepass

Energiepassart:Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:10.01.2028
Energieverbrauch:113,1 kWh/(m2*a)
Warmwasser:in Energieverbrauch enthalten

Kosten

Kaufpreis:79.000 €

Maklerprovision:7,14 % (inkl. MwSt.) vom Käufer

Beschreibung:

Unser besonderer Service für Sie: Inzahlungnahme Ihrer Immobilie!

Lage:
In einer verkehrsruhigen Seitenstraße, mitten im „Westend“, einem Ortsteil vom Bremer Stadtteil Walle, liegt die von uns hier angebotene Eigentumswohnung. In unmittelbarer Nähe finden Sie vielfältige Einkaufmöglichkeiten und darüber hinaus bietet das fußläufig gut zu erreichende Shopping- und Kaufhaus „Walle-Center“ ein breites Angebot von Geschäften sämtlicher Branchen. Schulen, Ärzte, Apotheken, Banken und vieles mehr befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahnhaltestelle der Linie 2 u. 10 ist in knapp 5 Minuten zu Fuß schnell erreicht. Die nahegelegene A 27 ermöglicht einen optimalen Anschluss an die Autobahnen.

Ausstattung:
Die hier angebotene 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung (ohne Dachschrägen) mit einer Wohnfläche von ca. 35 m² befindet sich in der obersten Etage (2. OG) eines 5-Parteienhauses, das 1952 gebaut wurde. Eine in diesem Jahr eingebaute Etagenheizung, die direkt zur Wohnung gehört, sorgt für die Beheizung einschließlich der Warmwasseraufbereitung. Darüber hinaus ist die Wohnung mit Ausnahme des Badezimmers mit einem gerade erst verlegten, nagelneuen und vor allem modernen Laminat ausgestattet. Die großen, 2011 neu eingebauten Kunststofffenster im Wohn- und Schlafzimmer gewährleisten einen angenehmen Tageslichteinfall und einen Ausblick zur ruhigen Gartenseite. Das innenliegende Bad ist ebenfalls gerade erst erneuert wurden, hell gefliest und mit einer Dusche ausgestattet. Der Küchenbereich geht vom Wohnzimmer ab und ist mit einer Kitchenette versehen, die im Lieferumfang enthalten ist.

Für die eigene Waschmaschine ist ein Stellplatz inkl. Anschluss in der Waschküche des Hauses vorhanden.

Energieausweis: Ein Energieverbrauchsausweis gültig bis: 01/2028 mit einem Wert von 113,1 kWh (m² a) liegt vor; Energieträger: Erdgas.

Gerne würden wir Ihnen die Immobilie bei einer Besichtigung näherbringen. Termine vereinbaren wir schnell und unkompliziert.

Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner: Philipp Töhne, Telefon-Nr. 0421-2016011 täglich, auch am
Wochenende.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

zurück

Anfrage